Ahzumjot kündigt neues Album und Releasekonzert für Mai an
Foto via DreamHaus

Ahzumjot kündigt neues Album und Releasekonzert für Mai an

Auffällig angriffslustig präsentierte sich Ahzumjot jüngst in seinem Featurepart auf »Mettigel« von Jace x Dexter. Offenbar hat sich einiges an Hunger angestaut bei dem ausgemachten Workaholic, der für seine Verhältnisse doch überraschend lange kein größeres Projekt mehr veröffentlicht hat. Mit »Weil du es liebst« liegt das letzte Tape bald zwei Jahre zurück (Hier geht’s zum Soundcheck), mit »3:00« datiert sich das letzte Album gar auf den Sommer 2021.

Nun steht ein neues Album in den Startlöchern. Der Titel »Winter tat weh« darf dabei durchaus als Omen für Tiefgang, Schmerz und Dunkelheit verstanden werden. Die Geschichte vom längsten Winter seines Lebens gliedert sich in fünf Akte. Diese sollen im Zuge der Veröffentlichung am 06.05.2024 durch eine wortwörtlich einmalige Live-Show in Berlin präsentiert werden.

Wir blicken gespannt auf ein neues Kapitel in der facettenreichen Karriere des gebürtigen Hamburgers.

Tickets sind ab Mittwoch, dem 13. März um 17 Uhr über den Ticket-Link im VVK verfügbar.