News: reezy und Luciano mit gemeinsamen Song Expensive Shit
Foto via Sony Music

reezy und Luciano machen gemeinsame Sache für neuen Song »Expensive Shit«

Wenn diese beiden Größen aufeinander treffen, sind für gewöhnlich alle Augen auf sie gerichtet. Für reezys neue Single »Expensive Shit« hat sich der Frankfurter erneut mit Luciano zusammengetan.

Für die beiden Deutschrap-Schwergewichte ist es schon die fünfte gemeinsame Zusammenarbeit: Bislang stehen für die beiden die gemeinsamen Singles »Bad« und »Paranoia« zu Buche. Dazu kommen Singles auf anderen Projekten, wo beide jeweils einen Featurepart beigesteuert haben – namentlich »Paris« von Billa Joe und »Birkin Bag« von DJ Jeezy. Nun kommt das nächste Feature der beiden und wie bereits zuvor zeigt sich, wie gut ihre Styles harmonieren. Auf einem Ouvertüren-Instrumental von DLS flexen die beiden im ganz großen Stil und halten – passend gewählt zum Songtitel – ihren Reichtum so gar nicht hinterm Berg. Im gänzlich schwarzweiß gehaltenen Video sind reezy und Luciano mit Achraf unterwegs und bringen den Song dorthin, wo er in nächster Zukunft wohl auch erstmal viel zu hören sein wird: Im Club.

reezy und Luciano mit fünfter Albumsingle

Die Single ist die mittlerweile fünfte Auskopplung zu reezys neuem Album »Mr. Misunderstood«, das nächste Woche Freitag (12.05.) veröffentlicht wird. Die Tracklist des Albums hat reezy in dem Zuge ebenfalls veröffentlicht. Insgesamt 20 Tracks (mit relativ vielen Skits) wird sein neues Album haben.

TRACKLIST: reezy – Mr. Misunderstood

01. Misunderstood Skit
02. Dripped Out In Designer
03. Steady
04. Shoot
05. Heartless Skit
06. Valentine
07. One Night In Paris/Deep Down
08. Trusss Me/Lachs
09. How long Skit
10. Crib allein Interlude
11. Tiger
12. Playa’s Circle
13. Healing Scars Skit
14. Rude Baby
15. Red Flags
16. Doctor
17. Expensive Shit (feat. Luciano)
18. Baby du weißt
19. Moodswings
20. Circle of Life Skit