Gewinnspiel: Karate Andi live in Mannheim

Gewinne 1×2 Tickets für Karate Andi live in Mannheim

Karate Andi geht auf Tour – und ihr könnt for free beim Konzert in Mannheim dabei sein!

Karate Andi ist seit Jahren eine Institution im deutschen Rap. Was zu Beginn noch vor allem teils legendäre Teilnahmen an der Battlerap-Liga Rap am Mittwoch waren entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der größeren Aufstiege in der jüngeren Deutschrap-Geschichte. Das Debütalbum »Pilsator Platin« (hier in unserem Staff Pick) knüpfte an die Battlerap-Skills an, aber anstatt sich nun einzelne Gegner vorzuknöpfen, gab es ganze Rundumschläge in jegliche Richtungen. Auf den Erfolg vom Debüt folgte das Signing bei Selfmade Records und mehrere weitere erfolgreiche Alben wie »Turbo« und »ASAP KOTTI«. Das letzte Album des Wahlberliners, das »Handelsgold Tape«, ist 2022 veröffentlicht worden und die Grundlage für die nun stattfindende Tour.

Die »Handelsgold«-Tour geht ab heute los und wird in insgesamt 13 Städten stattfinden. Tracks vom letzten Tape werden genauso am Start sein wie alte Klassiker aus den zurückliegenden Alben.

Gewinnspiel: 1×2 Tickets für das Karate Andi Konzert in Mannheim

Wer sich den Ticketpreis im Vorverkauf sparen will, ist herzlich dazu eingeladen bei unserem Gewinnspiel mitzumachen – denn gemeinsam mit Delta Konzerte verlosen wir 1×2 Tickets für den Karate Andi-Tourstopp in der Alten Feuerwache in Mannheim am 17. März 2023. Um teilzunehmen, folgt Mostdope & Delta Konzerte und markiert unter dem Instagram-Post die Begleitung, mit der ihr zum Konzert wollt. Viel Glück!

Für alle anderen haben wir hier den Link zu den Tickets.