Ferropolis feiert: Rückblick auf das splash! Festival 2023
Foto via Tim-Lukas-Kühl

Ferropolis feiert: Rückblick auf das splash! Festival 2023

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Ferropolis seine Tore für das größte deutsche Hip-Hop Festival geöffnet hat – und dieses Mal zum großen 25-Jährigen Jubiläum! Als prägende Instanz in der deutschen Hip-Hop Szene hat das splash! so einige Rapgenerationen begleitet und auch in diesem Jahr wieder den status quo der Raplandschaft präsentiert.

Foto via Lars Bässler (@larsbaessler)

Wir sagen Danke für drei Tage voller Ekstase, Moshpits und jeder Menge guter Leute. Danke Ski Aggu danke für die vielleicht irrsinnigsten Momente des ganzen Festivals. Danke an Lugatti & 9ine für das Teilhaben lassen an ihrem erfüllten Traum eines Main Stage Auftrittes. Danke JELEEL! für die artistischste Performance überhaupt.

Danke an alle anderen Künstler*innen, Organisator*innen und Besucher*innen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Jubiläum so besonders war!

Um die Erinnerung an diese unvergesslichen Momente wachzuhalten, haben wir eine Fotostrecke zusammengestellt, in der einige der besonderen Augenblicke festgehalten sind. Schaut euch die Fotostrecke an und lasst die Erinnerungen an das splash! Festival 2023 aufleben.

Foto via Tim-Lukas Kühl (@timlukask)

Schon jetzt Tickets für das splash! 2024 sichern

Für alle, die bereits jetzt Vorfreude auf das nächste Jahr verspüren, gibt es großartige Neuigkeiten: Der Vorverkauf für das splash! Festival 2024 hat begonnen! Sichert euch jetzt eure Tickets für das kommende Jahr. Das nächste splash! Festival findet vom 04. bis 06. Juli 2024 statt. Verpasst nicht die Gelegenheit, dabei zu sein und ein weiteres Kapitel in der Geschichte des splash! mitzuschreiben.

Tickets für das splash! Festival 2024 sind ab sofort hier erhältlich.