Luvre47 im Rampenlicht: Ein Jahr, zwei Alben und der Erfolg nach »Sonne & Beton« // Video Interview
Foto via @timlukask

Luvre47 im Rampenlicht: Ein Jahr, zwei Alben und der Erfolg nach »Sonne & Beton«

Bei Luvre47 läuft im Moment einfach: Im Dezember ’22 veröffentlichte er mit »1000 Nächte« sein zweites Album innerhalb einen Jahres, dann folgte mit »Hinterm Block« der Soundtrack zu Felix Lobrechts Film »Sonne & Beton«, bei dem Luvre47 nicht nur mitwirkte, sondern auch eine Rolle übernahm. Als ob das nicht genug wäre, konnte er zudem einen regelrechten Coup mit einem Feature-Track mit Popstar LEA landen. Mit einem Mal kennen eine ganze Menge mehr Menschen in Deutschland die drei Buchstaben L-U-V.

Doch darauf wird sich nicht ausgeruht und nun steht schon wieder das nächste Album in den Startlöchern. Die erste Single »Schmutz« ist bereits erschienen und hat auf dem splash! den Live-TÜV erhalten.

Wir haben den Berliner Rapper zum zweiten Mal zum Interview getroffen. Nach unserem Textinterview aus dem Mai ’22 (hier nachzulesen) folgt nun das Follow-Up Gespräch live und in Farbe vom splash! Festival mit Luvre47.