MOSTDOPE ON AIR

MOSTDOPE ON AIR – DER PODCAST

Endlich ist es so weit: MOSTDOPE goes Podcast. Viel Liebe und Herzblut stecken in diesem Projekt. Ab sofort erlebt ihr bei MOSTDOPE ON AIR Real Talk vom Feinsten. Hierfür interviewen Lene und Roman regelmäßig Artists der Hip Hop-Welt und stellen Fragen rund um neue Projekte, Persönliches und Lieblingsmusik.

Für die erste Folge haben sie sich keinen geringeren als Frustra vors Mikro geholt und sprechen mit ihm ausführlich über seine neue EP »Kreuzberg«, aber auch über die Entwicklung und Beständigkeit im Rap-Game. Unten findet ihr den Link zu der Folge auf Spotify. ON AIR gibt es aber auch in allen anderen gängigen Podcast-Apps.

VON: Lene Daetweiler, Roman Zingel
Ausstrahlung am 13. April 2021

Außerdem wollten wir wissen, welche drei Songs Frustra besonders geprägt haben. Er verrät’s uns in der aktuellen Folge. Die Lieblingstracks unserer Gäste sammeln wir ab sofort in der dazugehörigen Podcast-Playlist auf Spotify.