Trettmann verschiebt »No More Sorrow«-Tour auf den Winter 2024

Fans von Trettmann müssen sich in Geduld üben.

Die »No More Sorrow«-Tour des Chemnitzer Künstlers, ursprünglich für das Frühjahr 2024 geplant, wird in den Winter 2024 verschoben. Tretti erklärt, er benötige mehr Zeit für den kreativen Prozess, um sein bisher bestes musikalisches Werk zu schaffen. Er möchte neue Musik herausbringen bevor er wieder live auftritt und verspricht mit einem neuen Team und erneuerten Strukturen eine Show, auf die es sich zu warten lohnt.

Auf Trettmanns Instagram-Seite könnt ihr sein vollständiges Statement nachlesen.

Mit dem Statement sind auch neue Tourdates veröffentlicht worden, die ab sofort gelten. So konnten für alle Städte außer Saarbrücken, Münster und Freiburg neue Termine gefunden werden, sodass die Tourdates statt im Januar ’24 nun im Dezember ’24 liegen. Die genau terminierten neuen Dates findet ihr auf der nächsten Slide.