News: Nina Chuba veröffentlicht neue Single »Tracksuit Velour«
Foto via Linh Nguyen

Die Festival Season ist hier und Nina Chuba liefert den Soundtrack für den Sommer

Der Sommer gehört ihr, mehr noch 2022 ist unbestreitbar ihr Jahr. Nina Chubas Hype ist zwar mittlerweile schon etwas länger anhaltend, aber ihr sommerlastiger Sound, lässt die Trendkurve nochmal ordentlich nach oben schießen.

Gerade noch stand sie für das DIFFUS Magazin in der altehrwürdigen Berliner Staatsoper und performte gleich mehrere ihrer Songs. Insbesondere mit den schallenden Basswellen ihrer letzten Monat releasten Single »Femminello«, brachte sie das Gemäuer des unter Denkmalschutz stehenden Opernhauses ordentlich zum Beben.

Mit ihrer heute Nacht erschienen Video-Single »Tracksuit Velours« wiederum singt sie eine Ode an das Tourleben, das Ausbrechen aus dem Alltag und endlich mal wieder den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Zumindest ist dass der Vibe, den der Song versprüht. Mit Freunden unterwegs auf der Autobahn Stadt nach Stadt abreißen und das alles gekleidet in Nina’s Outfit of Choice, dem Tracksuit Velours. Ihre ausverkaufte Clubt-Tour ist zwar vorüber, aber die Festival-Season ist gerade erst gestartet.