Lil Uzi Vert veröffentlich sein neues Album »Pink Tape« diesen Freitag!

Lil Uzi Vert veröffentlicht neues Album »Pink Tape«

Das langersehnte »Pink Tape« von Lil Uzi Vert hat endlich ein offizielles Releasedate – und zwar schon diesen Freitag.

Nachdem Lil Uzi Vert das Tape schon seit vielen Monaten zu unterschiedlichsten Gelegenheiten angeteasert hat, wird es jetzt endlich ernst. Auf Uzis Website findet sich das offizielle Cover, versehen mit einem Hinweis auf den 30.06. Dazu gibt es vierminütiges Hypevideo, das gefühlt aufwendiger als so manche Hollywoodteaser ist.

Viel mehr Infos gibt es allerdings noch nicht. Es wird gemunkelt, dass stolze 26 Tracks auf dem »Pink Tape« sein werden aber Featureandeutungen etc. gibt es stand jetzt noch nicht. Dazu stellt sich die Frage: kriegt Lil Uzi am Freitag noch namhafte Konkurrenz durch Travis Scott? Dessen »Utopia« soll ebenfalls demnächst erscheinen. (Lese hier mehr Ist »Utopia« endlich fertig? Travis Scott gibt Update zu neuem Album)

Sicher ist aber in jedem Fall, dass Uzi droppt – und zwar genau während seines splash! Auftritts am Freitag. Hype ist da!