Kendrick Lamar kündigt neues Album »Mr. Morale & The Big Steppers« an
Foto via Top Dawg Entertainment

Kendrick Lamar kündigt neues Album »Mr. Morale & The Big Steppers« für Mai an

Kendrick Lamar hat endlich sein neues Album angekündigt! Beinahe auf den Tag genau fünf Jahre nach dem Release seines letzten Albums »DAMN.« hat der Rapper aus Compton sein fünftes Album angekündigt.

»Mr. Morale & The Big Steppers« wird das Album heißen und am 13. Mai erscheinen. Features, Spielzeit, Thema, Sound – all das ist noch nicht bekannt und die Infos werden sich in den kommenden Tagen sicher noch etwas verdichten, aber schon jetzt ist der Hype riesig. Immerhin 1855 Tage werden zwischen den beiden Albenreleases gelegen haben – in den heutigen Zeiten eine beinahe unglaubliche Länge. Sein letztes Album gewann immerhin den Pulitzerpreis und viele weitere Auszeichnungen, auch die Alben davor gelten als Meilensteine. Die eigens gesetzten Fußstapfen sind also riesig. Ob »Mr. Morale & The Big Steppers« sie füllen können, werden wir im Mai sehen.