News: Jack Harlow released neue Single, Artwork und Releasedatum des Albums
Foto via Urban Wyatt

Jack Harlow mit neuer Single »First Class«, Artwork und Releasedatum für neues Album

Er ist momentan einer der vielleicht gefragtesten up-and-coming Rap-Artists. Spätestens seit Songs wie »WHATS POPPIN«, »Tyler Herro« oder seinem Feature auf Lil Nas X Song »INDUSTRY BABY« ist Jack Harlow ganz oben im Hip-Hop Game angekommen. Diese Hypewelle nimmt der 24-Jährige Rapper aus Louisville jetzt mit und geht vollkommen auf Albumkurs.

Im großen Rolling Stone Interview vor einigen Wochen hat er bereits schon den Namen seines kommenden Albums verraten: »Come Home The Kids Miss You« wird sein zweiter Langspieler heißen. Die erste ausgekoppelte Single »Nail Tech« ist bereits im Februar erschienen und hat gezeigt, was wieder mal von ihm erwartet werden kann: Songs mit Hitpotential ohne Ende.

Nun hat Jack Harlow so richtig mit der Promophase gestartet und die zweite Single sowie das Artwork von »Come Home The Kids Miss You« veröffentlicht. Dazu gab es nun ein Releasedatum: Erscheinen wird das neue Album in rund einem Monat am 6. Mai.

Die zweite Single »First Class« knüpft indes genau an den Erfolgsfaktoren seiner bisherigen Hits an: Der seit Tagen durch ein vorab veröffentlichtes Snippet in den sozialen Medien gefeierte Track ist voll mit Lines, die gerade so am Rande der Überheblichkeit kratzen und doch einfach nur den authentischen Charakter von Jack Harlow unterstreichen. Das Instrumental des Tracks ist dabei genauso straightforward wie seine anderen Tracks, steuert dieses Mal aber noch etwas mehr die R&B Richtung an. Der Beat, den er zum Teil seber produziert hat, basiert auf einem Sample von Fergies & Ludacris’ »Glamorous« und könnte so nicht nur Rapfans der neueren Generation abholen.