News: Djin präsentiert neue Single »Dunkelblau«

Djin präsentiert seine neue Single »Dunkelblau«


„Der hier geht raus an meine Jungs“ – es ist Releasefriday und unter anderem hat auch Djin wieder was Neues für uns. Auf seiner neuen Single »Dunkelblau« wendet er sich an die Außenwelt und seine Wegbegleiter. Der Song enthält ein gewohnt eher düsteres Klangbild und gewährt Einblicke in sein Innerstes, die er im Text verpackt. Der Beat ist produziert von Genz, das Mischen und Mastern hat Jonas Küchler übernommen. Insgesamt wieder eine runde und stimmige Komposition, wie wir finden.

Dazu ist »Dunkelblau« auch mit einem Video erschienen, das ihr auf YouTube finden könnt. Der Verantwortliche für den Clip, Lukas Richter, stellt Djin vor eine tiefblaue Kulisse, die die Atmosphäre des Songs schön einfängt und mit dem Sound harmoniert.
Übrigens: Der Styropor-Roboter, den ihr an einigen Stellen im Video sehen könnt, ist eine Kollaboration zwischen dem Düsseldorfer Künstler META und Djin selbst und von ihnen entworfen und ins Leben gerufen worden.

Wer die bisherigen Werke von Djin feiert, wird auch hier wieder voll belohnt werden. Viel Spaß!