News: Cro, Majan, Badchieff und Edo Saiya gehen gemeinsam der Frage nach Was »Liebe ist...«
Foto via Jonathan Lichtenberg

Cro, Majan, badchieff und Edo Saiya gehen gemeinsam der Frage nach, was »Liebe ist…«

Nachts um Drei in einem Studio in Berlin. Vier Menschen stellen sich eine der ältesten Fragen dieser Welt: Was ist eigentlich Liebe?

Auf »Ich liebe….« finden CroMajanbadchieff und Edo Saiya auf dem grundentspannten Slowdance-Instrumental von Truva allesamt unterschiedliche Antworten darauf und präsentieren sie auf ihre ganz eigene Weise. Mal verträumt, mal leidig aber immer unverkennbar.
Die Rapper sind natürlich untereinander alle keine Unbekannten mehr und haben in unterschiedlichen Konstellationen bereits alle mal mit einander zusammengearbeitet, aber »Ich liebe….« bringt vier der gefragtesten Künstler Deutschlands das erste Mal auf einem Track zusammen.