Tapefabrik Cover
Foto via David Henselder (@david.henselder)

Zwei Tage lang schwitzen, zwei Tage lang Jamfeeling – das war die Tapefabrik 2023!

Foto via Kilian (@dieserninety)

Auch dieses Jahr hat das Festival im Schlachthof Wiesbaden wieder gezeigt, dass der Untergrund lebt und vielleicht so divers ist wie noch nie. Mit Artists, die sowohl die neue als auch die alte Generation begeisterten und mit Artist jeglichen Geschlechts, Alters, Aussehen oder Hautfarbe. Wie bunt Hip-Hop wirklich ist, zeigten nicht nur die Graffitis, die über das ganze Gelände der Tapefabrik verteilt wurden.

Wir möchten besonderen Dank richten an Kai Scholtysik, Maximilian Schneider-Ludorff, YeLm, TanOne, Vanessa Seifert, UZB VID und unzählige andere für Festival-Reports, Orga, Einsatz, Bilder und die gute Stimmung von Anfang bis Ende!

Danke an den Schlachthof Wiesbaden für das krasse Gelände!

Danke Tapefabrik, es war ein Fest!

Foto via Kilian (@dieserninety)

Schon jetzt Tickets für die Tapefabrik 2024 sichern!

Der Vorverkauf hat begonnen! Ab sofort könnt Ihr euch Tickets für die Tapefabrik 2024 am 07. & 08. Juni buchen. Die Tickets für 2024 gibt es hier