Foto via Sylvan Hennings

On Tour | Isaiah Rashad zeigt in Köln, dass er zu den Besten gehört

Isaiah Rashad machte am vergangenen Donnerstag im Rahmen seiner “Lil Sunny’s Awesome European Vacation” Tourstopp in Köln. Der Rapper aus Chattanooga, Tennessee, konnte seit seinem Durchbruch im Jahr 2012 viele Fans dazugewinnen und zahlreiche ausverkaufte Shows spielen. Mit seinem zweiten Album »The House Is Burning« (2021) und der Single »Dawg House« (2022) konnte er jüngst erneut beeindruckend überzeugen und insgesamt fast 500 Millionen Streams generieren. Aber auch live wusste Isaiah Rashad zu überzeugen und brachte die Live Music Hall in Köln zum Beben. Der Rapper zeigte, dass er nach wie vor nicht stillsteht und seine Musik seit seinen Anfängen immer weiterentwickelt hat. Isaiah Rashad bewies einmal mehr, dass er zu den Besten gehört und dass seine Live-Shows ein absolutes Muss für jeden Hip-Hop-Fan sind.

Live-Termine

23.03.2023 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
30.03.2023 – Berlin, Astra Kulturhaus

Isaiah Rashad in der Live Music Hall in Köln | Fotogalerie