Fotos via Amie Kunze

On Tour | Fans feiern Savvy im Yard Club | Bilder vom Tourauftakt in Köln

Der Berliner Rapper Savvy ist aktuell mit seinem zweiten Solo-Album »KEINE ANGST« auf Tour. Mostdope war beim Tourauftakt in Köln dabei und hat den Abend in Bildern für euch festgehalten.

Der Yard Club war gefüllt mit Menschen, die alle gekommen waren, um Savvy am Premierenabend performen zu sehen und textsicher zu unterstützen – eine  Stimmung irgendwo zwischen Emotionen und Euphorie. Von »Zu Schnell«, »Niemehrschlaf«, bis »36 Grad«, gibt allein die Auswahl der Songtitel die Marschrichtung für den Abend vor. So führt er sein Publikum durch ein zweieinhalbstündiges Auf und Ab der Gefühle.

Wer die Gelegenheit Savvy live zu sehen ebenfalls erleben möchte, sollte sich besser beeilen, denn die Keine Angst-Tour läuft nur noch heute und morgen.

17.11. – Naumanns, Leipzig

18.11 – Gretchen, Berlin

Impressionen vom Savvy Auftritt im Yard Club | Köln