FOLGE 06: ON AIR MIT MC FITTI

Herzlich willkommen zur bereits sechsten Folge von ON AIR! Oder sollten wir lieber sagen: „Moini“? Denn heute haben wir niemand geringeren zu Gast als den wunderbaren MC Fitti!

Anlässlich seiner aktuellen Single »What A Girl Likes« gemeinsam mit den Cowboys von The BossHoss, haben Roman und Lene mit ihm über sein anstehendes Album mit dem schönen Titel »Graffiti« gesprochen. Neben seiner Leidenschaft für leicht verrückte Rap-Texte und mutige Genre-Kombinationen hat MC Fitti nämlich auch ein großes Herz für das Sprühen.

Fitti erzählt uns von außerdem von weiteren kreativen Projekten, die er in Zukunft verwirklichen möchte und inwieweit sein Image ihn vielleicht auch künstlerisch einschränkt.

Zum Schluss teilt MC Fitti seine aktuellen Lieblingssongs mit uns, die ihr ab jetzt auf unserer ON AIR Playlist finden könnt! Have fun!

VON: Lene Daetweiler, Roman Zingel
Ausstrahlung am 29. Mai 2021

SHOWNOTES

In unserer heutigen Folge haben wir mit unserem Gast MC Fitti über die folgenden Themen gesprochen:

04:10 »What A Girl Likes« und Zusammenarbeit mit The BossHoss

07:34 »Graffiti« und Autoscooter-Tour

21:28 »Model« und Strahlemann-Image

28:16 Kreative Projekte abseits der Musik

34:14 Playlist-Picks: Zu finden in der ON AIR Playlist

Folgt MC Fitti und gebt uns Feedback auf Social Media:

MC Fitti (www.instagram.com/mcfitti)

MOSTDOPE (www.instagram.com/mostdope)