News: Lostboi Lino präsentiert neue Single »Danke Nein«

Lostboi Lino präsentiert seine neue Single »Danke Nein«


“Warum nicht BWL? Gutes Geld …Danke Nein! Warum nicht gute Noten? keine Drogen …Danke Nein!”

Lostboi Lino – Danke Nein

Lostboi Lino macht klar, er möchte nicht mit dem Strom schwimmen und das tun was alle machen. Im Beruf funktionieren, den Erwartungen der Eltern gerecht werden, heiraten, alles getreu dem “Motto schaffe, schaffe Häusle bauen”.

Vielmehr steht er der Frage gegenüber: Ist das jetzt alles vom Leben?
Die Antwort scheint einfach zu sein:

Danke, Nein. Aber ich bin lieber unterwegs und mach mein Ding. Ich weiß nicht wie aber irgendwie kriege ich es hin

Lostboi Lino – Danke Nein

Und so befreit sich das Nachwuchstalent aus Stuttgart auch auf seinem dritten Release von den Zwängen dieses gesellschaftlichen Korsetts und verpackt es in einem positiv nach vorne gehenden Uptempo Song in dem sich einige Hörer mit Sicherheit wiederfinden werden.

Am Donnerstag erscheint der Song plus Video auf seinem YouTube-Kanal und eine erste Kostprobe findet ihr in Form eines Video-Trailers schon jetzt in unserer Story.