Dr. Dre veröffentlicht sechs neue Songs aus GTA-Online: The Contract mit Features von Eminem, Snoop Dogg und Nipsey Hussle

Während sich alle Welt schon mental auf den kommenden Superbowl-Auftritt von Dr. Dre & Friends vorbereitet, hat der legendäre Producer/Rapper nochmal gleich sechs neue Songs veröffentlicht. Wobei, ganz neu sind die Tracks nicht: Schon Mitte Dezember des letzten Jahres wurden sie im Rahmen des GTA 5 Updates »The Contract« vorgestellt und liefen exklusiv in dem Videospiel, wo man eine Reihe von Aufgaben mit Dre erledigen konnten.

Foto via Universal Music

Jetzt sind die Tracks aber auch offiziell für alle verfügbar und im Streaming angekommen. Ab sofort lassen sich »ETA«, »Diamond Mind«, »Gospel«, »The Scenic Route«, »Fallin Up« und »Black Privilege« überall hören. Featuretechnisch hat der 56-Jährige wie gewohnt groß aufgefahren und u.a. Parts von Eminem, Anderson -Paak, Snoop Dogg, Rick Ross, Ty Dolla $ign, Busta Rhymes und den verstorbenen Nipsey Hussle auf seine neuen Songs geholt.

Alles ist angerichtet für seine Superbowl-Show am 13. Februar!