Foto via Neri Mastriani-Levi

Ski Mask The Slump God kommt nach Deutschland für ein Konzert

Ski Mask The Slump God kommt in diesem Jahr für ein Konzert nach München! Am 12. Juli ist der Florida-Rapper für sein einziges Clubkonzert in Deutschland in diesem Jahr in der Tonhalle München zu Gast.

Seit Mitte der 2010er ist Ski Mask ein Household-Name in der Trapszene, speziell der Soundcloud-Era der hat er seinen Stempel aufgedrückt. Mit den viel zu früh verstorbenen XXXTentacion und Juice WRLD verband ihn zu Lebzeiten ein enges Band, das auch nach deren Tod nach wie vor hochgehalten wird. So sind seine Shows stets mit Songs der beiden verbunden, die er in Gedenken für die beiden performt.

Ansonsten kann man sich bei Ski Masks Liveshows vor allem sicher sein, dass das Energielevel auf Anschlag gehalten wird. Songs wie »Faucet Failure«, »Nuketown« oder »Take A Step Back« reißen verlässlich ab und werden auch in München wieder. Hinzu kommen jede Menge neue Songs mit ähnlichem Turn Up-Potential, denn am Freitag erscheint Ski Masks neues Album »11th Dimension«.

Tickets für seine Show in der Münchener Tonhalle am 12. Juli gibt sind ab sofort bei Eventim im VVK.