Roc Marciano | Veedel Club, Köln
Roc Marciano | Foto via Sylvan Hennings

Roc Marciano & The Alchemist live im Veedel Club in Köln | Fotogalerie

Der New Yorker Roc Marciano hat sich mit dem kalifornischen Produzenten The Alchemist zusammengetan, um ihr gemeinsames Album »The Elephant Man’s Bones« zu veröffentlichen und sind aktuell im Rahmen der Albumveröffentlichung gemeinsam auf Tour.

Roc Marciano und The Alchemist haben in der Vergangenheit bereits bei mehreren Projekten zusammen im Studio gesessen, aber »The Elephant Man’s Bones« ist das erste offizielle Kollabo-Album in voller Länge und damit auch das 10. Album in Roc Marciano’s Diskografie.

Nachdem er in letzter Zeit sich mehr auf seine eigene Tätigkeit als Producer konzentriert hat und für andere Künstler wie Flee Lord & Bronze Nazareth gearbeitet hat, feiert er nun mit The Alchemist seine Rückkehr ans Mikrofon.

Zwei Legenden des Undergrounds gehen endlich Seite an Seite mit dem lang erwarteten Projekt auf Tour: ‘The Elephant Man’s Bones’-Europa-Tour 2022.

Impressionen von der The Elephant Man’s Bones-Tour | Köln

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress