Die internationalen Neuheiten der Woche im Überblick. Mit dabei sind Flea, Thom Yorke, JPEGMAFIA, Maxo Kream, Denzel Curry und Ego Ella May.
Ego Ella May – What You Waiting For
Ego Ella May ist im Album-Endspurt, am 20. März wird das zweite Projekt der Künstlerin erscheinen. »Good Intentions« ist ein Neustart, der jede Menge frische Energie bringen soll. Genauso hört sich die Single »What You Waiting For« auch an: leicht und voller guter und positiver Energie. Genau das Richtige, um dieses Jahr mit dem richtigen Mindset zu beginnen. Wenn es nicht so verdammt kalt und eklig draußen wäre würden wir zu dem Lied draußen tanzen, so bleibt uns nur jede Menge Kerzen anzünden um schönes Licht in die Bude zu bringen. Sehr viel Liebe geht von uns an Ego.
Flea & Thom Yorke – Traffic Lights
Ziemlich funky, ziemlich laid back und ziemlich effortlessly cool ist der neue Track
»Traffic Lights« von Flea und Thom Yorke. Die beiden haben mit ihren Bands Red Hot Chili Peppers und Radiohead und natürlich noch diversen Seiten- und anderen Solo-Projekten die Musikwelt geformt und beeinflusst.
Die Single ist die erste offizielle Auskopplung aus dem kommenden Solo-Projekt von Flea »Honora« welches am 27. März erscheinen soll. Auf dem Album gibt es einige eigene Werke aber auch Neuinterpretationen von Klassikern von George Clinton & Co. Neben Yorke soll auch Nick Cave als Gast erscheinen.
JPEGMAFIA, Maxo Kream & Denzel Curry – Fake Jeezy
Ein absolutes Traum-Trio das wir nicht besser zusammenstellen könnten. JPEGMAFIA versammelt für seinen Track »Fake Jeezy« Maxo Kreem und Denzel Curry um sich. Absoluter Abriss-Banger-Song (oder was immer die coolen kidz heutzutage dazu sagen), wir würden am liebsten den Moshpit öffnen und danach bitte noch ein ganzes Album von den drei haben. Danke Peggy!




