Pimf im Hip-Hop & Sport-Quiz: “Mero ist bestimmt ein stabiler Flügelflitzer”

Pimf im Hip-Hop & Sport-Quiz: “Mero ist bestimmt ein stabiler Flügelflitzer”

Es gibt vermutlich nicht vieles, das Pimf so sehr liebt wie Hip-Hop aber der Sport kommt da schon nahe ran. Songs wie »Young MVP« oder »Heatcheck« sprechen eine eindeutige Sprache. Ob Fußball, Football oder Basketball: Pimf ist Experte. Doch nur sehr wenige leben was sie predigen.

Wir haben den Jungen aus 343 deshalb in unser Quiz geholt und ihm Fragen gestellt, die beide Bereiche verbinden. Welcher deutsche Rapper hat schon lange vor seinem »Walter Frosch Freestyle« (feat. Weekend) Lines über die Fußball Legende gedroppt oder welcher Olympia Gewinner hat schon mal ein Rapalben veröffentlicht?

Im Video erfahrt ihr wie gut Pimf sich wirklich mit seinen beiden Leidenschaften auskennt. Checkt das Quiz, lasst gern ein Abo da und let’s get it!!