News: Pusha T kündigt neue Single Diet Coke an
Foto via Madison McGaw

Pusha T geht mit von Kanye West und 88-Keys produzierter Single »Diet Coke« auf Albumkurs

Niemand rappt so gern und viel über Kokain wie Pusha T – und bei niemandem stört es einen weniger. Seit über 20 Jahren ist die eine Hälfte des Rapduos Clipse im Game und auch 2022 ist er das Thema noch nicht leid, denn eben gerade hat er eine neue Single für morgen früh angekündigt und damit auch gleichzeitig das Album-Rollout gestartet. Der neue Track »Diet Coke« soll um 5 Uhr unserer Zeit erscheinen und schon der Titel verrät, dass es wohl wieder mal zig verschiedene Umschreibungen rund um das altbekannte Thema geben wird.

News: Pusha T kündigt neue Single Diet Coke an - Singlecover

Nachdem Push zuletzt 2018 mit dem gefeierten Album »DAYTONA « einen Langspieler veröffentlicht hat, teaserte er seit einiger Zeit nun das nächste Projekt an. Das „größte Album des Jahres“ sollte es seiner bescheidenen Meinung nach sein und zumindest mit den bisher bekannten Producern untermauert er seinen Anspruch auch: Die ihm bestens vertrauten Neptunes sollen einen großen Anteil am Sound des Albums haben, genauso wie sein langjähriger Kumpel Kanye West. Letzterer ist auch für das Instrumental der neuen Single verantwortlich. Gemeinsam mit 88-Keys ist Ye als Producer für »Diet Coke« angekündigt worden.