International Releases: Trippie Redd
Foto via 10K Projects

Die internationalen Hip-Hop Releases mit Trippie Redd u.v.m.

Die Übersicht über die wichtigsten internationalen Releases auf einen Blick. Mit dabei sind u.a. Trippie Redd, A$AP Rocky, Ice Spice, Boldy James, Gloss Up, Wiz Khalifa, Headie One, Macklemore, J. Cole, Central Cee uvm.


Heute auf dem Cover: Trippie Redd mit seinem neuen Album »Mansion Musik«.

Nach langem Rätselraten um ein neues Projekt von Trippie kam letzte Woche quasi über Nacht die Ankündigung, dass schon diesen Freitag ein komplettes neues Album droppen würde. Und das kommt mit viel angestauter Musik: 25 Tracks stark ist »Mansion Musik« und kommt beinahe auf ebenso viele Featuregäste. Lil Baby, Juice WRLD, Future oder Chief Keef (der das ganze Album executive produced hat) sind nur einige der Namen, die sich unter den insgesamt 23 Featuregästen tummeln. Ein Starensemble quasi, das zeigt, welchen Status Trippie mittlerweile im US-Rap innehat.

A$AP Rocky – Same Problems?

Schon vor gut einem Monat stellte Rocky seine neue Single im Rahmen einer Amazon Music Live Performance vor, doch nun ist »Same Problems?« auch offiziell auf allen Streamingplattformen erhältlich. Es scheint der Kickoff zu seinem nächsten Album, das angeblich »Don’t Be Dumb« heißen soll, zu sein und verspricht abermals einen experimentierfreudigen Rocky. Gedroppt wurde die offizielle Version übrigens am Yams Day, das den Todestag von A$AP Mob-Begründer A$AP Yams markiert. Eine feine Aktion, dreht sich der Song doch um zu früh verlorene Hip-Hop Artists.