Foto via Amie Kunze

On Tour | Kwam.E bringt auf der IZZA COLD WORLD Tour die Hitze nach Köln

Kwam.E brachte das Luxor in Köln zum Kochen bei seiner IZZA COLD WORLD-Tour 2022. Der Hamburger Rapper präsentierte seine neuen Songs, an denen er während der Pandemie gearbeitet hatte und bot eine perfekte Mischung aus Old-School Vibe und New School Einflüssen. Die Fans waren begeistert von seinem kompromisslosen Rap und seiner unverwechselbaren Stimme. Kwam.E zeigte seine ungebrochene Energie auf der Bühne, was er bereits bei seiner restlos ausverkauften Headline-Tour 2019 und zahlreichen Festival-Shows bewiesen hatte. Die Tour umfasste 18 Shows quer durch Deutschland sowie in Österreich und der Schweiz und war ein voller Erfolg für den aufstrebenden Rapper.

Nächste Stops sind:


29.11. Wien, dasWerk
30.11. München, Ampere
01.12. Leipzig, Naumanns
02.12. Berlin, Hole44
03.12. Hamburg, Mojo Club
14.04. Stuttgart, Schräglage
15.04. Dortmund, FZW
16.04. Heidelberg, Karlstorbahnhof
03.05. Frankfurt, Zoom
04.05. Nürnberg, Z-Bau
05.05. Saarbrücken, Studio 30
06.05. Basel, Kaserne
07.05. Zürich, Dynamo

Impressionen vom Kwam.E Auftritt im Luxor | Köln

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

kwam.e-luxor-koeln-2022-05