Events: Token live in Frankfurt, Köln und Berlin // +Gewinnspiel

Token live in Frankfurt, Köln und Berlin // +Gewinnspiel

Token ist »Never Too Different«! Die Außenseiter-Rolle hat sich der als Benjamin Goldberg geborene Rapper nicht ausgesucht aber sie ist fester Bestandteil seines Lebens und gewissermaßen hat er diese Rolle nicht nur angenommen sondern sogar zu seinem Markenzeichen gemacht. So hat er das eigens gegründete Label auf den Namen »Never Too Different« getauft und auch seine lyricsintensiven Songs handeln öfters vom Außenseiterdasein. Er ist definitiv ein Gegenentwurf zu dem so häufig erfolgreichen und irgendwo auch angepassten Prototypen eines Rappers, aber genau das macht ihn für eine Vielzahl an Menschen so besonders.

So hat sich Token über die Jahre seiner nun fast einer Dekade andauernden Karriere eine Rolle im Rapgame gesichert, die ihm eine treue Fanbase, Props von Rappern wie Hopsin oder Joyner Lucas und jede Menge Touren beschert haben. Nun gibt es mit dem 2022 erschienenen Album »Pink Is Better« neuen Stoff, der auf die Bühnen gebracht werden will. Features mit Größen wie J.I.D, Benny The Butcher oder Rico Nasty zeigten, wie sehr er mit seiner Musik mittlerweile angekommen ist.

Dafür geht es auch Übersee auf große »Never Too Different«-Tour und Token kommt im Rahmen eines Europatrips für drei Dates nach Deutschland. Wer auf dem splash! 2017 war, kann sich vielleicht noch daran erinnern, wie der Bostoner Rapper damals die Bühne eingenommen hat und eine nachhallende Perfomance abgeliefert hat.

Token live auf »Never Too Different«-Tour in Deutschland

Tokens Tour durch Deutschland beginnt am 22. Mai in Frankfurt am Main im Zoom. Es folgen Auftritte am 23. Mai in Köln im Club Bahnhof Ehrenfeld und am 06. Juni in Berlin im Lido. Mit seinem letzten Album »Pink Is Better« und bereits neuen Songs wie »Rockabye Baby« wird er präsentieren, was seine Fans so an ihm lieben: Eine intime, deepe und vor allem ehrliche Show, auf der es gar nicht anders genug sein kann.

Die Tourdaten und Tickets gibt es hier.

Jetzt Tickets für die Token Tour gewinnen!

Zusätzlich gibt es die Chance, Tickets zu gewinnen. Für jede Stadt (Frankfurt/Main, Köln, Berlin) gibt es 2×2 Tickets zu gewinnen.

Alles was du dafür tun musst, ist Mostdope auf Instagram folgen und in den Kommentaren deine Begleitung und die Stadt markieren, in der ihr das Konzert besuchen möchtet. Viel Glück!

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgewählt und per Direktnachricht benachrichtigt. Seid schnell und sichert euch die Chance auf kostenlose Tickets, bevor sie ausverkauft sind!

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2023, 15 Uhr. Hier findest du unsere Teilnahmebedingungen.